Alluminium Allergie

„Alluminium Allergie“ von SVM II beim 2:1 Erfolg gegen Stockheim.
Gleich zwei mal Manuel Unser und einmal Daniel Bergmann testeten die Qualität der Aluminiumstangen hinter dem Schlussmann aus Stockheim, bevor es letztlich zum knappen 2:1 Sieg für das Perspektivteam um Bernd Neuweiler und Bernhard Kattesch von SVM II gegen unsere Freunde aus dem Zabergäu reichte. Unter guter Leistung von Schiri Hayati Ilceli aus Güglingen brachte Johannes Weiland den SVM in Minute 23 in Führung, die dann von Ertan Kurbi in der 63. – auf Assist von Daniel Bergmann mit einem tollen und unhaltbaren Distanzschuss auf 2:0 ausgebaut wurde. Die auf Augenhöhe spielenden und gleichwertigen Stockheimer ließen sich dadurch nicht entmutigen und kamen schon drei Minuten später durch Marco Schickner zum 2:1 Anschluss, der dann aber auch zugleich den Endstand bedeutete. Glück hatten unsere Mannen, dass das Gästeteam in der Nachspielzeit einen Elfmeter vergeigte, der den durchaus möglichen Ausgleich hätte bringen können! Gemeinsam gewonnen haben: Andrè Werner, Sören Hafendörfer, Bernhard Kattesch, Yannik Rauchberger, Fabian Baumgärtner, Gregor Kneschke, Ertan Kurbi (1), Michael Müller, Manuel Unser, Marcel Bechtel, Johannes Weiland (1), Daniel Stork, Daniel Bergmann, Sebastian Truhe und Phillip Ruf.