Fußball Aktive: erstes, lang ersehntes 6 Punkte Wochenende für den SVM

SVM 1: Mit der SGM Erlenbach-Binswangen stellte sich ein Aufsteiger in Massenbachhausen vor, der keinesfalls gewillt war, die Partie abzugeben. Im Gegenteil hielten die Sulmtäler kräftig dagegeben und forderten dem Gastgeber alles ab. Nach torloser erster Halbzeit wurde dann das Match innerhalb von 4 Minuten entschieden. Lukas Köbl versenkte in der 47. eine Ecke direkt zur 1:0 Führung für den SVM. 120 Sekunden später stellte Dominik Baumann nach langer Verletzungspause unter Beweis, daß er nichts verlernt hat. Mit einem trockenen, knallharten Einschuss erhöhte Baumann auf 2:0 und wieder nur 2 Minuten später schenkte eine unglückliches Eigentor von SVM Abwehrchef Michael Reichert dem Aufsteiger den 2:1 Anschluß, der kurz darauf noch Pech mit einem Pfostentreffer hatte. Letzlich ein verdienter Heimerfolg für den SVM, wenngleich die leidenschaftlich kämpfenden Gäste ein Remis verdient gehabt hätten.

SVM 2: Keine Probleme hatte die Perspektivmannschaft des SVM mit dem Tabellenschlusslicht TSV Biberach. Nach 0:1 Führung der Gäste in der 10.Minute übernahmen die Hausherren das Kommando und erzielten in regelmäßigen Abständen die Treffer zum auch in dieser Höhe verdienten 5:1 Erfolg. Damit läutete die Zweite des SVM den lange ersehnten 6 Punkte Heimspieltag ein!