Fußball Aktive: Nachlese Teamvorstellung am Sonntag, 07.08.2016

In diesem Jahr wurde den Einwohnern von Massenbachhausen, Sponsoren und Mitgliedern sowie allen Fußball Begeisterten erstmals die Möglichkeit geboten, sich im Rahmen einer öffentlichen Teamvorstellung über die Geschehnisse und Aktivitäten der Fußballabteilung zu informieren. Dabei wurden nicht nur unsere Neuzugänge, sondern auch alle aktuellen Spieler beider Teams, die neue Teamkollektion, die neuen Trikots und die dazugehörigen Sponsoren vorgestellt.

Für die Bewirtung in Form eines zünftigen Weißwurstfrühstücks sorgte der Runde Tisch der Fußballabteilung.

Einen standesgemäßen Abschluss des Tages bildeten die Vorbereitungsspiele unserer Teams, die beide gewonnen werden konnten. Unsere Zweite behielt gegenüber der Zweiten des SV Heilbronn a.L. mit 2:0 die Oberhand, während unser Bezirksligateam einen 7:1 Kantersieg gegen unsere Gäste aus Kirchhausen einfahren konnte.

Alles in allem ein sehr gelungener Tag – das durch positive Feedback und der erfreulich gute Besuch unserer Veranstaltung schreit nach einer Wiederholung vor der nächsten Saison. Vielen Dank an alle Teilnehmer und Gäste!

Bilder zur Teamvorstellung finden Sie hier