Title Image

Übungsleiterin

Astrid Schulz

Jahresrückblick 2023

Jeden Montag um 16.00 Uhr dröhnt es laut in der Halle:

„Bewegung mag ich wirklich sehr, in der Ballschule noch viel mehr, hier spielen Wir ganz fair,versprochen, versprochen, versprochen, ok!“

Im Moment begleiten uns in der Ballschule insgesamt 19 Kinder im Alter von 5 Jahren – 7Jahren

Dieses Training wird geleitet von Astrid und Sandra, ohne das Beisein der Eltern.

Einblicke vom Trainingstag:

Bewegungslandschaften zum Rollen, Rutschen, Spielen, Balancieren

Training bei Sonnenschein im Freien

Unser Sponser Stuckateur Rak

Mini  Ballschule

• Jeden Dienstag um 17.30 Uhr treffen 20 Kleinkinder im Alter von 3 Jahren bis 5 Jahren in der Halle ein. Dieses Training findet gemeinsam mit mindestens einem Elternteil statt.
  • Der Trainingsablauf wird von mir organisiert und durchgeführt. Um die Sicherheit der Kinder gewährleisten zu können, bleiben die Eltern bei Ihren Kindern.
  • Hierbei steht die Motorik und Bewegung im Spiel mit dem Ball im Vordergrund. Bewegungslandschaften sind auch sehr beliebt.

Nikolaus Aktion