SV Massenbachhausen 1945 e.V.
Jahnstr. 41
74252 Massenbachhausen
Tel: 07138 945924

Ansprechpartner:
Melanie Weinreuter

Öffnungszeiten:
Montag 17.00 – 17.30 Uhr

buero@sv-massenbachhausen.de

Bankverbindung:
Volksbank im Unterland
IBAN: DE49620632630078500001
BIC: GENODES1VLS

Der SVM

Liebe Mitglieder, Gönner und Freunde des SV Massenbachhausen,

 

Wir begrüssen Sie auf unserer Homepage. Auf unserer Seite möchten wir Sie über die wichtigsten Neuigkeiten, Termine und Veranstaltungen des Gesamtvereins sowie über interessante Neuigkeiten aus den Abteilungen Fußball, Tischtennis und Damengymnastik informieren.

 

Nebenbei erfahren Sie mehr über die Vereinsführung und Historie unseres SVM.

 

Wir würden uns über Ihr Feedback bzw. weitere Anregungen zu unserer Internet-Präsenz freuen. Unsere Kontaktadresse info@sv-massenbachhausen, sowie das Gästebuch stehen Ihnen hierfür jederzeit zur Verfügung.

Vereins-Satzung

Geschichte

So fing es an
Erinnerungen von Benno Gärtner anlässlich der 50-Jahr-Feier 1995

Mehr erfahren

Stadionheft rot & weiß
Nach dem Tod unseres langjährigen Redakteurs DePe im Jahre 2022 wurde mit dem Stadionheft 2.0 – rot&weiß ein Neuanfang gewagt. Seit diesem Zeitpunkt kümmern wir uns selbst, ehrenamtlich, um die Erstellung des Stadionblättles pünktlich zu jedem Heimspiel.

 

Zur aktuellen Ausgabe

Bilder Archiv
hier finden Sie aktuelle Bilder, sowie Bilder aus vergangenen Zeiten

Zur Bildergalerie

Mitglied werden

76

Jahre SVM

506

Vereins-Mitglieder

137

Jugendliche Vereinsmitglieder

1

Klick um ebenfalls Mitglied zu werden

Mitglied werden

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
13 Einträge
Frank Ferdinand Frank Ferdinand schrieb am 24. Mai 2022 um 7:07
Hallo liebe Sportfreunde, eine tolle und ausführliche Webseite habt ihr hier - Echt super! Denksport und Training für den Kopf gibt es bei https://www.ratehase.de Sportliche Grüße, Frank
Dieter Baumgärtner Dieter Baumgärtner aus Massenbachhausen schrieb am 6. Februar 2022 um 0:26
Hallo-Danke für die Einladung zu meiner Ehrung zur 50-jährigen Mitgliedschaft in diesem tollen Verein. Nahm Abstand, da mich meine Tochter Abends besuchte, aus familiären Gründen muss ich leider den Abschied von Euch nehmen- Viel Erfolg in Zukunft- Gruß Dieter
Administrator-Antwort von: Jochen Mühling
Hallo Dieter, vielen Dank für Deine Nachricht. Schade, dass Du nicht dabei sein konntest bei Deinem halben Jahrhundert SVM! Alles gute für Deine Zukunft. Deine Urkunde, nebst Präsent, steht natürlich abholbereit im SVM Büro. Beste Grüße - Dein SVM Team
Jochen Mühling Jochen Mühling schrieb am 6. Februar 2020 um 7:41
@Heidi: Deine Anfrage wurde ans SVM Büro und die Abteilung weitergeleitet. Sollte zwischenzeitlich per e-Mail beantwortet sein.
Heidi Heidi aus Massenbachhausen schrieb am 17. Januar 2020 um 11:43
Ich wollte mich mal erkundingen, ab wieviel Jahren man beim Tischtennis vorbei schauen kann? Ist das Training nur auf die Wettkämpfe ausgerichtet oder ist es auch für Anfänger geeignet. Beste Grüße
Svm Supports Svm Supports schrieb am 10. Juli 2016 um 21:22
Gibt's schon den Spielplan für 16/17 ?
Heiko Avila Heiko Avila schrieb am 19. Februar 2016 um 18:18
Im Namen des gesamten Jugendausschusses beglückwünschen wir den SVM, zu dieser sehr gut gelungenen Hompage. Macht weiter so, ihr leistet tolle Arbeit.
Jimmy Jimmy schrieb am 31. Januar 2016 um 11:05
Tolle Homepage,super gemacht. Informativ,modern und umfangreich. Großes Lob macht weiter so. Gruß Jimmy
depe depe schrieb am 30. Januar 2016 um 13:36
Hallo Ben - Hallo Jochen: Ganz tolle Sache, die auch mich auf meine "Alten Tage" nochmal so richtig begeistern kann - SUPER!!!
Klaus Fischer Klaus Fischer schrieb am 30. Januar 2016 um 12:19
Erstklassiker Internet Auftritt Ich denke der Verein ist für die Zukunft gut aufgestellt. Ich wünsche dem neuen Vorstand einen guten Start und ein gutes Händchen bei all seinen Entscheidungen sportliche Grüße Klaus Fischer
kultknipser kultknipser schrieb am 26. Januar 2016 um 23:45
Die Homepage hat Champions League Niveau. Einmalig Jungs !!!
Bernhard Bernhard schrieb am 25. Januar 2016 um 17:23
Überragende Leistung B. Pfäffle 😉
Baumes Baumes schrieb am 25. Januar 2016 um 17:20
Klasse Seite! Gute Arbeit Ben! Endlich zeitgemäß. 😉
Jochen Jochen schrieb am 12. Januar 2016 um 18:29
Liebe Fußballer des SVM - ich wünsche euch für die Rückrunde viel Erfolg!