SGM 1 - Saison 2022/23
SGM 2 - Saison 2022/2023

Spieler und Trainerstab 2022/2023

SGM 1 – Kreisliga A

h.v.l.: Abteilungsleiter Jochen Mühling, Trainer SGM 1 – Thilo Fischer, Betreuer Peter Kurz, , Michael Reichert, Yannik Rauchberger, Beat Fischer, Benjamin Reichert, Daniel Bergmann, Nils Melber, Manuel Vogt, Bernhard Kattesch, Abteilungsleiter Jonas Grund, sportlicher Leiter Tobias Weinreuter

v.v.l.: Maximilian Stock, Paul Rücker, Burhan Lokurlu, Philipp Stock, Tim Haiges, Niklas Schrack, Ben Weber, Yannik Lieberherr, Quentin Neuberger

auf dem Foto fehlen: neben Physio Simone Gooss – viel zu viele, um alle aufzuzählen

SGM 2 – Kreisliga B

h.v.l. Abteilungsleiter Jochen Mühling, Alexander Neutz, Sören Hafendörfer, Dominik Baumann, Felix Bucher, Dominic Dürr, Holger Feucht, Trainer SGM 2  – Tim Neuweiler, Markus Wüst, Marcel Bechtel, Ryan Schlaupitz, Jan Poick, Meik Lebküchner, Abteilungsleiter Jonas Grund, sportlicher Leiter Tobias Weinreuter

v.v.l. Erik Heidelberger, Henning Poppe, Domenick Schwalb, Nils Münzenmaier, Steven Gooss

Das Fotoshooting fand im Rahmen des ‚Warm Ups‘ im neuen Stadion Massenbachhausen am 23.04.23 statt. Vielen Dank an René Gärtner, der uns diese tollen Teambilder geknipst hat.

Liebe Fußballfreunde des SV Massenbachhausen und des TSV Massenbach,

mit der Kooperation unserer Fußballabteilungen soll die langjährige, partnerschaftliche Zusammenarbeit zwischen den Nachbarvereinen SV Massenbachhausen und dem TSV Massenbach im Jugendbereich nun auch auf den Herrenfußball ausgeweitet werden. Damit stellen die Vereine die Weichen auf Zukunft! Angesichts des demographischen Wandels, der zunehmenden Anzahl alternativer Sportangebote und der bedenklichen Entwicklung in unserem geliebten ‚Amateur’sport, in der wir immer öfter erkennen müssen, daß ‚gute Luft‘ alleine nicht mehr reicht, um erfolgreichen Fußball zu spielen, war es absehbar, daß beide Dörfer -für sich alleine- mittelfristig nicht mehr genügend Spieler haben, um ihre aktiven Mannschaften am Spielbetrieb teilnehmen zu lassen. Somit ist die Bündelung unserer Kräfte in einer Spielgemeinschaft die logische Konsequenz, um eine ausreichend starke Spielerdecke sicherzustellen und den Jugendspielern eine Perspektive für den Herrenfußball zu bieten.

Neben dem sportlichen Aspekt ist es uns wichtig, die Spieler, Verantwortlichen und Anhänger beider Vereine hinter die Spielgemeinschaft zu bekommen und den Spaß an der Sache nicht zu verlieren.

Leitende Mitglieder

Kader 1. Mannschaft

Kader 2. Mannschaft

TORCENT AKTION

Die SVM Fussballabteilung erhält von allen Teilnehmern dieser Aktion pro geschossenem Tor der ersten Mannschaft bei einem Pflichtspiel (Liga- / Pokalspiel) 50 Cent, oder einen beliebigen höheren Betrag. Die Summe wird erstmals nach Abschluss der Vorrunde errechnet und eingesammelt. Der Rest nach Saisonende. Die einzelnen Teilnehmer werden dann per Mail oder anderweitig schriftlich benachrichtigt. Die Namen der Teilnehmer und Unterstützer werden auf dieser Seite und im Stadionblättle veröffentlicht. Die Anmeldungen ist jederzeit und auch noch während der laufenden Saison möglich. Wir hoffen auf deine Teilnahme!