Vereinsnachrichten KW 30/24

SGM MassenbachHausen – Fußball Aktive

Die zweite Woche der Vorbereitung wurde zwischenzeitlich absolviert und die beiden Testspiele gegen die badischen Kreisligisten FC Badenia Rohrbach a.G. sowie der VfB Epfenbach waren bereits vielversprechend. Jeweils mit 7:1 konnten zwei ungefährdete Heimsiege verbucht werden, wobei es hierbei primär darum ging, unsere Neuzugänge langsam zu integrieren, um nach der 6-wöchigen Sommerpause wieder die notwendige Spielpraxis zu erlangen.

Das Team wird den guten Start sicherlich nicht überbewerten und in den folgenden Wochen bis zum ersten Pflichtspiel ist noch einiges zu tun. So erwartet die Jungs auch eine intensive Trainingswoche mit einem hochinteressanten Abschluss am Freitag.

Kein geringerer wie der Pfälzer Oberligist TuS Mechtersheim ist zu Gast bei uns. Ein Kräftemessen mit einem derart hochklassigen Verein ist ein Highlight für jeden Fußballer. Die Mannschaft würde sich über zahlreiche Zuschauer freuen und natürlich ist auch bestens für das leibliche Wohl gesorgt.

Folgende Spiele stehen an:

Freitag, 26.07.24–19:00 Uhr – SGM 1 in Massenbachhausen vs. TuS Mechtersheim (OL)

Sonntag, 26.07.24-16.00 Uhr – SGM 2 in Massenbachhausen vs. SC Aglasterhausen2/FC Hunok (KLB)

Mittwoch, 31.07.24 – 19:00 Uhr – SGM 1 in Massenbachhausen vs. SV Reihen (BZL)

Mittwoch, 07.08.24 – 19:00 Uhr – SGM 1 in Massenbachhausen vs. TSV Botenheim (KLA)