Vielen Dank für die Unterstützung – TSG hilft | VBU | Pamowe

Liebe Vereinsmitglieder, Freunde, Gönner und alle Sponsoren des SV Massenbachhausen. Heute möchte sich die Vorstandschaft persönlich, für ihre Treue in der aktuellen Zeit der Corona Herausforderung bedanken. Es war, und ist für uns alle eine besondere Zeit, mit großen Herausforderungen, für die es kein Handbuch zum Nachschlagen gibt. Trotzdem hat sich der SVM diese Themen angenommen, und konnte in verschiedenen Sportabteilungen sowohl bei der Jugend als auch im Erwachsenenbereich wieder langsam den Trainingsbetrieb aufnehmen. Dies aber immer unter den Vorgaben des geforderten Abstands und Hygieneregelungen. Hierfür meinen besonderen Dank an die Trainer, Betreuer und Sportler aller Abteilungen, die diese Vorgaben auch toll umsetzen. Leider kann in der momentanen Situation noch keine Entwarnung gegeben werden. Auch ist ein zurück in die Vor-Corona Zeit noch nicht vorhersehbar. Trotzdem kann ich euch versichern, die Weichen für eine weitere Positive Entwicklung des SV Massenbachhausen, steht bei den Verantwortlichen im Vordergrund. Leider muss unsere beliebte, und seit Jahrzehnten durchgeführte Sportwoche ausfallen. Auch hinter unserer 75 Jahr Feier im November steht ein großes Fragezeichen? Somit wird uns dieses Jahr auch finanziell einiges abverlangt werden.

Deshalb freut es mich besonders, dass uns über die Volksbank im Unterland aus dem Corona Hilfsprogramm eine Geldzuwendung zugeflossen ist.

Ebenso erfreulich ist, dass unsere Sportkameraden Jochen Mühling und Marijo Katic sich für das Projekt Corona-Hilfsfonds TSG hilft des Bundesligisten TSG Hoffenheim beworben haben. Auch von dort wurde eine finanzielle Unterstützung für unsere ausgefallenen Einnahmen überwiesen. Hierfür recht herzlichen Dank an die Verantwortlichen der TSG Hoffenheim, aber auch an die Initiatoren.

Da alle unsere angedachten Festivitäten in unserem Jubiläumsjahr bis jetzt der Corona-Krise zum Opfer gefallen sind, wollten wir trotzdem ein Zeichen setzen, und optisch die 75 Jahre auf dem Sportgelände präsentieren. Hierzu hat uns die Fa. PamoWe Werbetechnik eine neue Außenbande gesponsert, die auf dem Sportgelände von den Sportkameraden Joachim Gärtner und Jürgen Honecker montiert wurden. Vielen herzlichen Dank an PamoWe Werbetechnik, sowie Schlanges und Karl für die Montage.

Nicht vergessen möchte ich alle die fleißigen Helferlein, die im Hintergrund ohne große Aufforderung ihren Teil dazu beitragen, das der SVM als größter Verein der Gemeinde auch diese schwere Zeit überwindet.
Ich wünsche allen eine Coronafreie Zeit, bleibt gesund, mit sportlichen Grüßen die Vorstandschaft.