Neuer Trikotsatz für gesamte Fußballjugend

Die Jugendspieler der F-, E- und D-Jugend unserer SGM Massenbachhausen/Massenbach spielen seit dieser Saison in einheitlichen Trikots. Es ist der gleichen Jako-Satz, mit denen auch unsere Aktive auflaufen. Der SVM hat somit ein einheitliches Erscheinungsbild von der F-Jugend bis hoch zur 1.Mannschaft, wie bei den großen Vereinen.

Jedes Kind hat seinen Namen und seine Wunschnummer auf dem Trikot. Diese – bis heute einmalige Aktion beim SVM – verdanken wir Herrn Ruven Baumgärtner, mit seiner Firma „Baumgärtner Elektrotechnik“.

Bei einem Treffen am 16.12.2016 wurde Herrn Ruven Baumgärtner recht herzlich für sein Sponsoring gedankt. Es wurde von den strahlenden Kindern berichtet, die sich über Ihre Trikots, Hosen und Stutzen freuten, als sie diese bekamen. Alle spielen sehr gerne in ihren neuen Trikots. Auch unsere Jugendtrainer wurden mit einem Trikot ausgestattet.

Beim Danke sagen war unser 1. Vorstand Herr Joachim Weinreuter, vom Jugendausschuss Herr Lothar Müller, als Vertreter der Trainer Herr Axel Wittek und stellvertretend für alle Jugendspieler Adrian Wittek, André Wittek und Enno Müller dabei.
Herr Baumgärtner war sichtlich gerührt von dieser Art Danksagung. Nach seiner Aussage, hat er so was noch nicht erlebt. Als kleines Präsent wurde ihm ein Bild von unseren Jugendspielern, Wein und ein Trikot mit „Baumgärtner 2016“ übergeben.

An dieser Stelle möchte sich der SVM noch einmal ganz herzlich bei Herrn Ruven Baumgärtner, mit seiner Firma „Baumgärtner Elektrotechnik“ bedanken.
DANKESCHÖN!!!!

Bilder der Danksagung