6 Punkte für den SVM am Karsamstag!

Schwer erkämpfter Arbeitssieg des SVM! In einem eher schwachen Bezirksligaspiel behielt der SVM aufgrund der besseren Spielanlage verdient die Punkte im Massenbachhausener Stadion. Dabei versiebten die einheimischen Stürmer ein halbes dutzend klarster Möglichkeiten, was sich fast rächte. Nach dem frühen Führungstreffer, den Abwehrspieler Yannik Rauchberger in der 15. Minute mit gütiger Unterstützung der Botenheimer Abwehr über die Torlinie drückte, hatten die Gäste im direkten Gegenzug die Chance zum Ausgleich, die in letzter Sekunde vereitelt werden konnte. Noch vor dem Pausenpfiff gab es einige Möglichkeiten zur Resultatsverbesserung, die aber nichts einbrachten. Nach dem Seitenwechsel wurden weitere, allerbeste Möglichkeiten ausgelassen und die Gäste kamen besser ins Spiel. Die Vorentscheidung fiel in Minute 72, als Dominik Baumann eine Verwirrung in der Gästeabwehr zum letzlich aber doch verdienten 2:0 Endstand nutzte.

Glücklicher Elfmetersieg des SVM 2! Die ausgeglichene Partie zwischen dem SVM 2 und dem GSV Eibensbach wurde durch einen Handelfmeter in der 84. Minute, den Daniel Bergmann verwandelte, entschieden. Pech hatten die Gastgeber zwei Minuten später als Bergmanns Gewaltschuss von der Unterkante der Latte ins Spielfeld zurückprallte. Alles in allem ein glücklicher aber verdienter Sieg in einem Spiel, das den Zuschauern wenige spielerische Glanzpunkte aufwies.