75 Jahre SVM – SAVE THE DATE

***SAVE THE DATE***
Am 14. November 2020 feiert der SV Massenbachhausen sein 75-jähriges Vereinsjubiläum in der Mehrzweckhalle in Massenbachhausen! Hierzu sind schon heute alle Mitglieder des SVM recht herzlich eingeladen.Das Programm sowie der Ablauf des Festabends ist in Planung, näheres wird rechtzeitig bekannt gegeben. Um eine gelungene Zeitreise zu präsentieren, wären diverse Utensilien aus den 50ziger-60ziger-70ziger-80ziger bis hin zum Jahr 2000 (Trikots, Bälle, Schuhe, Bilder etc.) aus allen Sportarten, die der SVM angeboten hat, hilfreich. Wenn Ihr so etwas habt und uns für den Festabend zur Verfügung stellen könntet, meldet euch im Vereinsbüro (während der Öffnungszeiten Montags von 17.00 bis 17.30 Uhr) oder sprecht eines der Vorstandsmitglieder an. Wir freuen uns auf rege Teilnahme am Festabend, die Vorstandschaft des SVM!
Vereinsvorstand – Joachim Weinreuter