8:3 Sieg im ersten Heimspiel der Saison gegen Türkgücü Eibensbach

Von Anfang an zeigte die neu aufgestellte SGM den Gästen aus Eibensbach die Grenzen auf. Bereits vor dem ersten Treffer hatte die Heimelf 3 riesen Chancen um in Führung zu gehen. Nach einer guten Viertelstunde ging die SGM mit einem Doppelschlag durch Wylezik und Leihenseder mit 2:0 in Führung. Kurz vor der Pause erhöhte erneut Patrick Wylezik auf 3:0. Nach der Halbzeitpause begann das muntere Toreschiessen. Dem 4:0 von Dominik Baumann folgte in der 58. Minute das 5:0 durch Lauritz Fischer. Nach einer Stunde fiel nach einem Standard der Anschlusstreffer. Mertkan Kara stellte den alten Abstand in der 73. Spielminute wieder her. Nur 5 Minuten später war es erneut Lopez der mit einem schönen Kopfball auf 6:2 verkürzte. Kurz darauf war es Jonas Baumann der auf 7:2 erhöhte und quasi im Gegenzug erzielten die Gäste das 7:3. In der 86. Minute veredelte Burhan Lokurlu einen schönen Angriff über rechts verdienten 8:3 Endstand. Die Vorstellung der jungen Truppe macht Spass auf mehr.