Vereinsnachrichten KW 27/24

Aufruf Arbeitseinsatz im Stadion – jede Hilfe ist willkommen! Am Samstag, 06.07. -09.00 Uhr sind folgende Aktivitäten am Sportgelände geplant (Umfang je nach Anzahl der Helfenden):
– Demontage Bandenwerbung Sportheimplatz
– ⁠Montage neues Bandensystem im Stadion
– ⁠verfüllen Arbeitsraum Flutlichtmast Bolzplatz
– ⁠verfüllen Arbeitsraum Garage Stadion
– ⁠Reinigung Spielerbänke Stadion
– ⁠Abdampfen Unkraut/Pflaster Stadion
Wichtig: bitte passendes Werkzeug (Schaufel/Pickel/usw.) selbst mitbringen!

Für Verpflegung ist natürlich bestens gesorgt. Wir freuen uns auf viele Helfer!

SGM MassenbachHausen – Fußball Aktive

Bereits am Mittwoch, den 10.07. geht es für unsere Teams wieder los. Um 19.00 Uhr startet die Vorbereitung auf die neue Saison, die erste Saison des neuen Fußballbezirks Franken. Unser Team 1 wird unverändert von Thilo Fischer trainiert, für das Team 2 präsentieren wir mit Felix Bucher und Jan Poick ein Trainerduo aus den eigenen Reihen. Zum Trainingsauftakt dürfen wir gleich 9 Neuzugänge für unsere SGM begrüßen. Näheres folgt zu gegebener Zeit in den sozialen Medien.

Die ersten Vorbereitungsspiele sind ebenfalls schon terminiert:

Montag, 15.07.24 – 19.30 Uhr SGM I : FC Badenia Rohrbach (BZL) – in Massenbachhausen

Freitag, 26.07.24 – 18.00 Uhr SGM I : TuS Mechtersheim (OL) – in Massenbachhausen

===========================================================

Sportwoche 2024 – Benefizspiel am Montag, den 22.07.24 – 18.30 Uhr in Massenbachhausen

Zum Abschluss der Sportwoche 2024 steht ein besonderes Event in Massenbachhausen an. Der SVM unterstützt Franz Abfalder bei der Organisation und Durchführung eines Benefizspiels für besondere Kinder. Der Erlös der Benefizveranstaltung geht an gehandicapte Kinder aus der Region. Die Eintrittspreise betragen € 5,00 pro Erwachsenem (m/w/d) und € 2,00 für Jugendliche ab 16 bis 18 Jahren. Menschen mit Handicap mit Begleitperson, und Jugendliche unter 16 Jahren haben freien Eintritt.

Um 18.30 Uhr trifft die Legenden-Auswahl des Karlsruher Sport Club / KSC auf eine Regionale Auswahl aus dem Kreis Heilbronn. Dieser Rahmen soll auch dazu dienen, unser Stadion offiziell einzuweihen. Vor über 40 Jahren hat übrigens ebenfalls eine Mannschaft des Karlsruher SC den damals neuen Rasenplatz im Stadion eingeweiht.

Wir freuen uns auf viele Zuschauer! Für Verpflegung ist wie immer bestens gesorgt.