Budenzauber 2016

Am 28.12.2016 war in Massenbachhausen wieder „Budenzauber“-Zeit.

32 Teams von den Bambinis bis zur D-Jugend waren anwesend. Nachbarvereine wie z.B. Schwaigern, Kirchhardt und Gemmingen und auch aus etwas entfernteren Orten wie z.B. Besigheim und Freiberg waren da. Alle 200 jungen Kicker und Ihre Angehörige hatten bei unserem Turnier sehr viel Spaß, um den es im Fußball geht ja bekanntlich geht. Da alle Kids die Spaß bei uns hatten Turniersieger sind, gab es für alle einen „Pokal“ für ihre gezeigten Leistungen. Spitze Jungs und Mädels.
So ein großartiges Spaßturnier kann nur mit vielen helfenden Händen und Sponsoren funktionieren. So möchte sich der Jugendausschuss herzlichst bei allen Eltern, Großeltern, Geschwister, Trainern, Schiedsrichter, Turnierleitung und und und bedanken, die mit einer Kuchenspende, Waffelteigspende und/oder mit Ihren Arbeitseinsätzen beim Auf- und Abbau und während des Turniers an den einzelnen Ständen tätig waren.

Außerdem einen Dank an die Firma „Becker GmbH Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau“ aus Zuzenhausen für den Court, „Honecker-Metallbau“ aus Massenbach und „Baumgärtner elektrotechnik“ aus Massenbachhausen.
Vielen DANK!

Bildern vom Budenzauber