CORONA VIRUS – Spielbetrieb / Altpapiersammlung

Meldung vom 14.03.20:

Liebe SVM Mitglieder, liebe Spieler der SGM,
nachdem sich die Situation in den letzten 24 Std. bzgl. der Verbreitung des Corona-Virus verschärft hat, und das öffentliche Leben stark eingeschränkt wurde, hat auch der WFV seine Maßnahmen zur Verhinderung der weiteren Ausbreitung des Virus erhöht (siehe Anhang).
Daher werden wir der SV Massenbachhausen 1945 e.V. uns den Vorgaben des WFV anschließen, und den Trainingsbetrieb mit sofortiger Wirkung aussetzen. Wir bedauern diesen Schritt, wollen hier aber auch unserer Verantwortung, und dem Eigenschutz unserer Mitmenschen gerecht werden.

Ab sofort untersagen wir unseren Trainerinnen und Trainern den Trainingsbetrieb! Sowohl auf dem Sportgelände in Massenbachhausen, wie auch in Massenbach sowie die Nutzung der Umkleidekabinen und Hallenflächen wird untersagt.

Die für den Samstag, 21.03.2020 geplante Altpapiersammlung wird ebenfalls vorsorglich abgesagt. Sobald absehbar ist, wann der Alltag wieder in den Normalbetrieb übergeht, melden wir uns mit einem neuen Termin.

Wir Bitte diese Entscheidung zu respektieren, den in besonderen Situationen, muss man auch mal unpopuläre Entscheidungen treffen. Über die weitere Vorgehensweise werden wir zur gegebenen Zeit wieder informieren.

Joachim Weinreuter
1.Vorsitzender