Der nächste Spieltag

SVM 1 fährt am Sonntag, den 1. November nach Frankenbach zum Aufsteiger SV Heilbronn am Leinbach. Die Gastgeber vom unteren Leintal sehen sich nach recht gutem Saisonstart plötzlich auf dem drittletzten Tabellenplatz in der Abstiegszone der Bezirksliga, sind aber weitaus stärker einzuschätzen, wie diese Momentaufnahme aussagt! Wenn unsere Mannen den Spitzenplatz auf drei in der Liga behaupten wollen, ist also vollster Einsatz, Konzentration und sicher auch das nötige Quentchen Glück angesagt! Fast aussichtslos scheint die Aufgabe unserer Zweiten im Nachbarschaftsderby beim TSV Massenbach zu sein. Die Massenbacher Torfabrik sonnt sich, als einzige Mannschaft in der B 3 noch ungeschlagen, hinter dem FSV Schwaigern auf zwei der Rangliste und wird nicht gewillt sein, sich von unserem Team die Butter vom Brot nehmen zu lassen. Aber im Fußball ist bekanntlich alles möglich und mit kräftiger Fanunterstützung wollen unsere Mannschaften in Frankenbach und in Massenbach bestmöglich abschneiden – auf geht`s! Achtung: Anstoß ab 1. November – beide Spiele um 14 Uhr 30!