Die SVM Familie trauert – Nachruf

Hans Rossi verstorben Am Freitag, den 24. November verstarb unser langjähriger Vereinsfunktionär und 2. Vorsitzender Hans Rossi im Alter von 76 Jahren.

Wir trauern um einen echten Vereinsmenschen. Im Jahre 1983 wurde er als Ausschussmitglied in die Vorstandschaft des SV Massenbachhausen gewählt. Ab dem Jahr 1989 war er 27 Jahre lang als 2. Vorsitzender im Amt, bevor er 2016 die Vereinsgeschicke seinen Nachfolgern überließ und sich fortan als Beisitzer der Vorstandschaft, im Wirtschafts-Ausschuss, für den SVM engagierte. Im Jahre 2017 wurde er aufgrund seiner Verdienste für den Verein zum Ehrenmitglied ernannt. Während seiner langjährigen Tätigkeit zeichnete sich Hans durch seine Hilfsbereitschaft aus, er hatte ein offenes Ohr für die Themen der Sportler und unterstützte die Mannschaften, wo immer möglich.

Auch beim Neubau unseres Vereinsheims in der Jahnstraße brachte sich Hans Rossi, trotz beruflicher Belastung durch die Selbständigkeit, ein. Egal wie und egal wo, wenn Hilfe gebraucht wurde, war Hans zur Stelle.

Für seine Verdienste um unseren Verein sind wir Hans Rossi zu großem Dank verpflichtet. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken behalten. Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Resi, seiner Tochter Karin, sowie Ralf und Michael mit ihren Familien und allen Angehörigen.

In stiller Trauer – Vorstandschaft & Ausschuss des SV Massenbachhausen