Ergebnisse vom Wochenende

SVM 1 : VfL Eberstadt 4:2 Bereits der erste Angriff der abstiegsbedrohten Gäste führte in der 6.Minute nach einem bösen Fehler in der SVM Abwehr zur überraschenden 0:1 Führung für den VfL Eberstadt durch Dominik Schwingel. Im Anschluss übernahm der SVM mehr und mehr das Kommando und in der 37. Minute staubte Dominik Baumann nach Ecke von Pascal Wylezik und folgendem Pfostentreffer von Marcell Ebert zum 1:1 Ausgleich ab. Kurz vor dem Pausenpfiff des gut leitenden Referees Cihan Kilinc aus Waiblingen hämmerte Corin Bechtel das Spielgerät per Kopf nach Freistoßvorlage von Pascal Wylezik unhaltbar zur 2:1 Führung für die Platzherren in die Eberstadter Maschen. Sofort nach Wiederanpfiff sorgte Patrick Wylezik nach schönem Spielzug über Pascal Wylezik und Dominik Baumann mit dem 3:1 für die Vorentscheidung. Bereits 120 Sekunden später gelang den nie aufsteckenden Gästen nach einem erneuten Missverständnis in der SVM Abwehr durch den 2. Einschuss des äußerst agilen Sturmführers Dominik Schwingel der Anschluss zum 3:2, was der Partie nochmal Spannung brachte. SVM-Spielmacher Corin Bechtel sorgte dann in Minute 54 nach Vorarbeit von Patrick Wylezik mit dem 4:2 für die endgültige Entscheidung. Die kampfstarken Gäste ergaben sich in keiner Phase des Spiels und verbuchten ihrerseits noch zwei gute Gelegenheiten durch Schwingel und Marcel Fischer, die einmal von SVM Keeper Gilde und einmal vom Lattenkreuz verhindert wurden. Auch der SVM hatte Gelegenheiten das Ergebnis auszubauen, das damit letztlich aber auch in dieser Höhe in Ordnung ging.

SVM 2 : FSV Schwaigern 2:1 Ein gutes Kreisligaspiel sah mit dem gastgebenden Team des SVM 2 einen verdienten 2:1 Heimsieg gegen die 2. Mannschaft des FSV Schwaigern. Nach frühem Rückstand gelang es den Gastgebern, dem Spiel eine Wende zu geben und die Punkte letztlich verdient in Massenbachhausen zu behalten.