FUSSBALL AKTIVE: versöhnlicher Saisonabschluss – Klassenerhalt perfekt

Mit einem 1:4 Auswärtssieg beim Absteiger Türkiyemspor Obereisesheim durch einen Dreierpack von Dominik Baumann und einem Treffer von Yannik Rauchberger konnte sich unser Bezirksligateam am letzten Spieltag von allen Abstiegssorgen befreien. Nach einer sehr durchwachsenen Saison belegen unsere Jungs in der Abschlusstabelle den 12. Platz. Dies bringt uns in die Position, im Gründungsjahr der SGM MassenbachHausen gleich in der Bezirksliga auf Punktejagd zu gehen.

Unsere Zweite musste sich dagegen klar mit 5:1 bei der SGM Frauenzimmern/Haberschlacht um unseren ehemaligen Coach Heiko Hafendörfer geschlagen geben. Dennoch wurde der 9. Tabellenplatz gehalten und nach einer schwierigen Runde konnten unsere Jungs doch noch den einstelligen Tabellenplatz erkämpfen.

Zum Abschluss der Saison wurde auf Dieters‘ Stückle noch bis in die frühen Morgenstunden der Klassenerhalt gefeiert und die Abgänge in gebührendem Rahmen verabschiedet. Herzlichen Dank an dieser Stelle an Dieter Schwarz für das zur Verfügung stellen des Stückles, an den Fanclub des SVM, die Sponsoren, Gönner und Funktionäre und natürlich an unsere treuen Fans für die Unterstützung in dieser Saison. Vielen Dank auch an die Coaches, die Spieler und an die vielen ehrenamtlichen Helfer für ihr hohes Engagement während der letzten Saison.