Fußballe Aktive: tolle Spiele und Ergebnisse für unsere Teams

SVM 2 : SC Böckingen 1:1 – Mit einer bravourösen Leistung erkämpfte sich das Perspektivteam des SVM gegen den bislang Verlustpunkt freien Tabellenführer SC Böckingen ein hoch verdientes 1:1 Unentschieden. Immer wieder angetrieben von Mittelfeldmotor Ertan Kurbi sorgten die SVM Angreifer für viele gefährliche Situationen vor dem Tor der Gäste, die ihrerseits unter Beweis stellten, daß sie zurecht an der Tabellenspitze stehen.

SVM 1 : Türkspor NSU 2:0 – Der SVM musste mit Lukas Köbl, Corin Bechtel und Joshua Menner gleich drei Kreativkräfte ersetzen. Dennoch konnten Spielertrainer Tobias Weinreuter und Co-Coach Bernhard Kattesch aufgrund des großen Spielerkaders mit hoher Leistungsdichte gegen die lauf- und spielstarken Gäste eine starke Partie abliefern. Eine schnell vorgetragene Kombination über Kevin Lang und Erik Heidelberger schloss Patrick Wylezik bereits in der 8. Spielminute gekonnt ab und mit diesem Ergebnis ging es dann auch zum Pausentee. Nach Wiederanpfiff des souverän und regelkundig leitenden Unparteiischen Tobias Brand aus Bad Wimpfen, drückte Türkspor auf den Ausgleich, ohne allerdings die sattelfeste Abwehr des SVM ernsthaft in Gefahr bringen zu können. In Minute 60 legte Patrick Steiger für Patrick Wylezik auf, der mit seinem 2. Tor an diesem Tag für die Entscheidung in der kampfbetonten, aber fairen Partie sorgte. Mit dem fünften Sieg in Folge gegen den, wie erwartet starken Tabellenzweiten, untermauerte der SVM seine gute Form und bewahrte mit Rang 4 in der Tabelle den Anschluss zur Spitzengruppe.