JUNGTALENTE AUFGEPASST – Schnuppertraining – Teil 2 am 29.05.19

Fußball Jungtalente aufgepasst !

Die Jugendabteilung der SGM MassenbachHausen sucht noch engagierte Jugendfussballer der Jahrgänge 2005/2006 für ein neu zu bildendes C-Juniorenteam Saison 2019/2020

Im ersten Schnuppertraining am vergangenen Mittwoch konnten wir bereits 14 Spieler begrüßen, drei angemeldete Spieler mussten leider krank absagen. Wir laden weitere, interessierte C-Jugendspieler zum

nächsten Schnuppertraining am Mittwoch, den 29. Mai ab 18.30 Uhr
auf dem Sportgelände in Massenbachhausen ein und freuen uns auf euer Kommen!

Interessierte Jugendspieler informieren sich bei SGM Fußball Jugendleiter Lothar Müller

Tel. 07138/811526, Mobil 0152/32023469, jugendleiter@sv-massenbachhausen.de

oder

Volker Hafendörfer, Jugendkoordinator SGM MassenbachHausen
Tel. 07138/3756, jugendkoordinator@sv-massenbachhausen.de