MEISTER SAN MA !!! Die SGM steigt als Meister in die Bezirksliga auf!

Wir sind Meister!!!

Am letzten Wochenende war es endlich soweit – unsere Jungs konnten den Deckel drauf machen und die sehr erfolgreiche Saison mit dem Meistertitel und Aufstieg in die Bezirksliga krönen. Mit einer konzentrierten Leistung gegen den bereits feststehenden Absteiger, SGM NordHeimHausen, ließ unsere SGM von der ersten Minute an keinen Zweifel am Gewinn der Meisterschaft! In regelmäßigen Abständen erzielten wir unsere Tore gegen einen jederzeit fair auftretenden Gegner! Nach dieser überzeugenden Vorstellung und einem klaren 9:0 Sieg können wir nun beruhigt in den letzten Spieltag am Wochenende gehen. Unser Staffelleiter, Gunter Korb, hatte den richtigen Riecher und übergab den Meisterwimpel direkt nach dem Spiel an unseren Kapitän Yannik Rauchberger. Für die Tore sorgten Beat Fischer (3), Benjamin Reichert (2) und Nils Melber, Paul Rücker, Manuel Vogt und Yannik Rauchberger mit jeweils einem Treffer.

Vielen Dank an dieser Stelle auch an unsere Unterstützer für die Bereitstellung der Meistershirts.

Einen gebrauchten Tag erwischte unsere Zweite. Gegen einen nicht wirklich übermächtigen Gegner lief so gut wie nichts zusammen, so dass es nach gut 50 Minuten bereits 0:3 für die Gäste der SGM NordHeimHausen stand. Dominik Baumann erzielte den Ehrentreffer, ehe die Gäste mit dem 1:4 den Endstand erzielten.

An diesem Wochenende steht nun der letzte Spieltag an und unsere Jungs wollen die Serie im eigenen Stadion weiter ausbauen und die Saison darin verlustpunktfrei beenden.

Nach dem Spiel steht die Abschluss- und Meisterfeier auf dem Sportgelände an. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, vorbeizuschauen und mit unserem Team zusammen zu feiern. Es wird gutes Essen und Getränke zu moderaten Preisen geben. Auf die Erhebung von Eintrittsgeld zum letzten Heimspiel wird verzichtet – der Eintritt ist frei. Wir freuen uns auf einen kleinen Obolus in unser am Eingang bereitstehendes Spendenkässle.

Vorschau:

Samstag, 10.06.23 – Heimspiele im SVM Stadion

13.30 Uhr – SGM II (5) : SC Oberes Zabergäu (2)

15.30 Uhr – SGM I (1) : SGM Meimsheim/Brackenheim I (12)