Neuer Trikotsatz für gesamte Fußballjugend

Die Jugendspieler der Bambini, F-, E- und D-Jugend unserer SGM MassenbachHausen spielen ab dieser Saison in neuen einheitlichen Trikots. Möglich machte dies die Firma „KFZ-Werkstatt & Lackierfachbetrieb Köhler“ aus Massenbach.
Bei einem Treffen am 7.11.2018 wurde Herrn Dominik Köhler recht herzlich für sein Sponsoring gedankt. Wir erzählten ihm von den strahlenden Kindern, die sich über Ihre Trikots, Hosen und Stutzen freuten, als sie diese bekamen. Alle spielen sehr gerne in ihren neuen Trikots. Auch unsere Jugendtrainer wurden mit einem Trikot ausgestattet.

Beim Danke sagen war unser 1. Vorstand Herr Joachim Weinreuter, als Vertreter der Trainer Herr Axel und André Wittek und stellvertretend für alle Jugendspieler Adrian Wittek, Tyler Irmler und Jesse Irmler dabei.
Herr Köhler war sichtlich gerührt von dieser Danksagung. Als kleines Präsent wurde ihm ein Bild von unseren Jugendspielern und Wein übergeben.

An dieser Stelle möchte sich die SGM noch einmal ganz herzlich bei Herrn Dominik Köhler, mit seiner Firma „KFZ-Werkstatt & Lackierfachbetrieb Köhler“ in Massenbach bedanken.
DANKESCHÖN!!

Bilder der Danksagung