SGM Aktive – After Corona Event

Liebe Anhänger unseres Fußballteams, liebe Fußballfreunde,

nach der schwierigen, fußballlosen Zeit, der Ende leider noch nicht absehbar ist, möchten wir mit unserem Team ein ‚After Corona Event‘ veranstalten. Spenden dazu in unsere Mannschaftskasse sind sehr willkommen (z.B. Anstatt oder auch zusätzlich zur Teilnahme an den vielen Challenges, die derzeit in den sozialen Medien herumschwirren). Wir haben uns folgendes ausgedacht.

Für Spenden im Wert von bis zu 25 Euro erhaltet ihr beim ersten Heimspiel nach der Corona Pause eine Stadionwurst+Getränk an unserem Verkaufsstand, für Spenden ab 26 Euro erhaltet ihr eine Einladung zum ‚After Corona Event‘.

50% der Endsumme werden wir für einen sozialen Zweck spenden! Vielen Dank schon vorab für eure Unterstützung.

Einzahlungen können mit PayPal über den eigens eingerichteten Moneypool getätigt werden: https://www.paypal.com/pools/c/8otjpDBef3

Alternativ ist eine Banküberweisung mit dem Zahlungszweck ‚SGM After Corona Party + Spendername‘ auf folgende Bankverbindung möglich: IBAN DE33 6206 3263 0076 3690 05, BIC: GENODES1VLS (Kontoinhaber Jochen Mühling)

Stand 03.05.2020 haben wir den ursprünglichen Zielwert von 1.111 Euro bereits erreicht – das Spendenkonto ist weiterhin bis 15.06.20 geöffnet. Vielen Dank an alle bisherigen und auch zukünftigen Spender – ihr seid der Wahnsinn!!! Die Namen aller bisherigen Spender sind auf der Seite unserer Fußballer veröffentlicht.