SVM Vereinsnachrichten – KW 17

Jahr 2020 ohne SVM Sportwoche!
Liebe Aktive und Passive SVM Mitglieder, Liebe Mitbürger – Sport und „Feschtlesfans“!
Auch unser SV Massenbachhausen muss weiterhin der gesundheitlichen Risiko-Vorsorge Rechnung tragen und seine, für den Juli geplante „SVM Sportwoche 2020“ schon zum jetzigen Zeitpunkt absagen! Diese Absage ist nicht nur eine Entscheidung der verantwortlichen Vereinsfunktionäre, vielmehr müssen sich diese an den Aussagen der Virologen und Ärzteschaft, der Gesundheitsbehörden und den daraus folgenden Entscheidungen der verantwortlichen Politik orientieren. Freuen wir uns nun alle schon um so mehr auf eine Austragung der traditionell beliebten „SVM Sportwoche im Jahr 2021“!

75 Jahre SV Massenbachhausen!
Noch keine endgültige Entscheidung ist über die Austragung der für November 2020 geplanten Jubiläumsfeier zum 75-jährigen Vereinsjubiläum unseres SV Massenbachhausen gefallen. Hier muss zuerst noch der weitere Verlauf der Corona Pandemie mit den daraus resultierenden Entscheidungen der verantwortlichen Politik abgewartet werden. Wir werden aber natürlich bemüht sein, Sie und Euch alle „frühest möglich“ über das weiterer Vorgehen an dieser Stelle zu informieren!

Unabhängig davon, ob Jubiläum und Feier noch in 2020 – oder aber erst im Jahr 2021 stattfinden können, laufen aber die Planungen mit Hochdruck weiter. Wer für die Ausstattung der Feier und das, sich „schon in der Mache“ befindlichen Festbuch noch Bilder/Fotos – und/oder andere schöne Erinnerungen aus vergangenen Tagen (selbstverständlich gegen Rückgabe!) zur Verfügung stellen kann, meldet sich bitte im SVM Büro im Sportheim an Montagen zwischen 17.00 und 17.30 Uhr, bei Vorstand Joachim Weinreuter oder (Fotos für Festbuch) direkt bei der SVM Redaktion – Dieter Peter mit Dank vorab!
SVM Vereinsvorstand – Joachim Weinreuter/Vereinspresse – depe