TV Hausen/Zaber 0:0 SVM II

In einem ausgeglichenen Spiel mit guten Einschussmöglichkeiten auf beiden Seiten erreichte man ein torloses Unentschieden. Positiv war sicherlich die starke Defensivleistung an diesem Tag. Offensiv gilt es einiges zu verbessern, damit man sich in den kommenden Spielen mehr Torchancen erarbeiten kann. Auch musste man erneut auf einige Leistungsträger und Stammspieler verzichten. Einige durften sich in der 1. Mannschaft beweisen und einige haben mit hartnäckigen Verletzungen zu kämpfen. Alles in allem kann man mit dem Spiel zufrieden sein und blickt positiv auf das Osterwochenende an dem man gleich zwei Spiele bestreiten darf. Am Ostersamstag empfängt man die kampfstarken GSV Eibensbach (13:15Uhr) und am Ostermontag ist der Aufstiegsaspirant TSV Nordheim zu Gast (15Uhr).