Vereinsnachrichten – KW 01

Wohin mit dem abgeschmückten Weihnachtsbaum? Kein Problem – am Samstag, dem 13. Januar 2018 sammelt die Fußballabteilung des SV Massenbachhausen wieder alle ausgebrauchten und inzwischen sicher schon stark nadelnden weihnachtlichen Wohnstubenschmuckstücke ein! Legen/stellen Sie bitte ihre sauber abgeschmückten Bäumchen ab ca. 8 Uhr am Samstag – 13. Januar – früh gut sichtbar vors Haus. Bitte einen kleinen ‚Sammel-Obulus‘ von lediglich nur 2.- Euro am Baum anbringen – oder den Begleitern der Sammelfahrzeuge geben. Sie ersparen sich dafür viel Zeit für andere wichtige Erledigungen und Ihr Auto bleibt Nadelfrei sauber! Es wird jede Straße und jedes Haus in unserer Gemeinde angefahren.

Liebe Freunde des Sports in Massenbachhausen! Mit diesem ersten – aber wichtigen – kurzen Beitrag über die Weihnachtsbaumsammlung meldet sich auch die Vereinspresse des SVM aus dem Winterschlaf zurück. In gewohnter Manier werden wir weiterhin alle Sportinteressierten Mitbürger über das jeweils aktuelle Geschehen bei unserem SV Massenbachhausen an dieser Stelle berichten. depe