Vereinsnachrichten – KW 10

Erneut Spielabsagen beim SVM! Erneut mussten wegen unbespielbarem Rasen das Heimspiel unserer Ersten Mannschaft in der Bezirksliga gegen den FV Wüstenrot, ebenso wie auch das Kreisligaspiel des SVM Perspektivteams SVM II gegen die SGM Fürfeld/Bonfeld II in der Leintal B 3 abgesagt werden. Über die Nachholtermine beider Spiele werden wir rechtzeitig berichten. Informieren Sie sich bitte auch auf der SVM Home Page und in der Tagespresse.

Bereits am gestrigen Donnerstag (08. März) wird das, zuvor schon am 25. Februar ausgefallene Bezirksligaspiel von SVM I gegen Türkiyemspor Obereisesheim auf unserem Rasen nachgeholt. Weiter gehen soll es diesen Sonntag (11. März) mit dem Auswärtsgang zur Neckarsulmer SU II für die Bezirksligatruppe von SVM I und der Fahrt von SVM II zum TSV Nordheim. Halten wir unseren Mannen für die schweren Auswärtsmatches in Neckarsulm und Nordheim kräftig die Daumen – beide Teams würden sich natürlich über kräftige Fan-Unterstützung der treuen SVM Anhänger freuen – Anstoßzeit für beide Spiele ist um 15 Uhr!

Am Samstag (10. März) mit Start um 8 Uhr, sammelt die SVM Fußballabteilung zum ersten mal in 2018 Altpapier und Kartonagen. Weitere Infos dazu an anderer Stelle im heutigen Ortsmitteilungsblatt! depe