Vereinsnachrichten KW 11

Auch das ist wichtig für ein intaktes Vereinsleben!
Gemäß der Satzung des SV Massenbachhausen wird im April 2020 der jährliche Mitgliedsbeitrag eingezogen. Wir bitten Euch daher, auf eine ausreichende Kontodeckung zu achten! Falls sich irgendwelche Änderungen Eurer Daten ergeben haben (Bankverbindung, Gründe für Beitragsermäßigung, Namen und Adressen), bitte wir um rechtzeitige Mitteilung. Falls Ihr als Zahlungsart die Direktüberweisung gewählt habt, bitten wir, den Mitgliedsbeitrag bis zum 30. 04. 2020 ohne vorherige Aufforderung auf unser Vereinskonto bei der VBU Unterland IBAN: DE49 6206 3263 63007850 0001 zu überweisen, um die Gebühr für eine Rechnungsstellung zu vermeiden.
Ermäßigte Beiträge (Schüler, Azubis, Studenten, FSJler, Bfundi) können nur bei Vorlage einer amtlichen Bescheinigung im SVM Büro (Montag von 17.00 Uhr bis 17.30 Uhr) generiert werden. Wer weniger bezahlen will, muss schon selbst ein klein wenig dafür tun.
gez. die Vorstandschaft

Vorschau:
Am Samstag, den 21. März 2020 sammeln die Fußballer der SGM MassenbachHausen zum ersten mal im Jahr 2020 Altpapier – und Kartonagen! Bitte schon jetzt kräftig mitsammeln, das hoffentlich recht umfangreiche „Verpackungsmaterial“ der vielen Weihnachtsgeschenke raus aus Keller und Garage und für die Sammlung bereitstellen. Es wird wieder jeder Haushalt der Gemeinde angefahren – Sammelgut bitte „Wind – und Sturmsicher“ gebündelt und verpackt – gut sichtbar ab 8.00 Uhr früh vor Haus , Hof oder Garage bereitstellen!
depe

„Man muss die Feste feiern, wie sie fallen“!
Am 14. November 2020 feiert der SV Massenbachhausen seinen 75-sten Geburtstag! Für einen gelungenen Festabend wären die Macher vom Festausschuss dankbar, wenn sie aus dem Kreis unserer Mitglieder – wobei hier vor allem unsere „älteren Jahrgänge“ angesprochen sind – diverse Utensilien und Erinnerungen an frühere Jahre zur Verfügung gestellt bekommen würden! Wer glaubt, etwas entsprechendes bereitstellen zu können, meldet sich bitte im Vereinsbüro (während der Öffnungszeiten Montags von 17.00 Uhr bis 17.30 Uhr) oder spricht direkt ein Vorstandsmitglied an. Wer kann sich noch erinnern: Vermutlich im August 1978? wurde anlässlich der Einweihung unseres neuen Stadions ein umfangreiches Festbuch im Format A 5 herausgegeben, das mit einem hellblauen Umschlag ausgestattet, in großer Auflage zur Verteilung gebracht wurde. Wer hat bei sich zu Hause noch ein Exemplar dieser Festausgabe? Bei Bereitstellung für unser Jubiläum würde es nach Gebrauch natürlich sofort zurückgegeben! Wenn vorhanden, bitte direkt an SVM Vereinspresse zu Händen Dieter Peter (depe) – Danke!
SVM – Vorstandschaft mit Festausschuss

… und – wer sich noch nicht um einen Platz im „SGM Fan-Bus“ für die Fahrt auf die „Botenheimer Heide“ in das schöne Zabergäu am 29. März 2020 zum Kreisliga A3 Spitzentreff TSV Botenheim gegen SGM MassenbachHausen beworben hat, sollte dies jetzt schnellstens tun, es sind nur noch wenige Platze im großen Reisebus frei! Der „Fan Bus“ startet am 29. März pünktlich um 13 Uhr am SVM Sportheim und wird nach hoffentlich erfolgreich gestalteten Match unserer Mannen gegen 18.00 Uhr wieder zurück erwartet. Die Fahrtkosten von nur 7.99 Euro inklusive einem Freigetränk müssen bei Anmeldung entrichtet werden. Anmeldungen an Wolfgang Baumgärtner oder Steffen Baumann werden noch angenommen, bis der Bus ausgebucht ist – also schnell anmelden, bevor es zu spät ist!
Vereinspresse – depe