Vereinsnachrichten KW 14

Mitgliedsbeiträge rechtzeitig überweisen!
Liebe Vereinsmitglieder des SVM: Wir müssen uns der Corona Krise stellen – aus der Not das Beste machen und zusammenstehen! Wir ziehen an einem Strang und denken daran: Auch das ist wichtig für ein intaktes Vereinsleben:
Gemäß der Satzung des SV Massenbachhausen wird im April 2020 der jährliche Mitgliedsbeitrag eingezogen. Wir bitten Euch daher, auf eine ausreichende Kontodeckung zu achten! Falls sich irgendwelche Änderungen Eurer Daten ergeben haben (Bankverbindung, Gründe für Beitragsermäßigung, Namen und Anschriften) bitten wir um rechtzeitige Mitteilung. Falls ihr als Zahlungsart die Direktüberweisung gewählt habt, bitten wir, den Mitgliedsbeitrag bis spätestens zum 30. April 2020 ohne vorherige Aufforderung auf unser Vereinskonto bei der VBU Unterland IBAN: DE49 6206 3263 63007850 0001 zu überweisen,um die Gebühren für eine Rechnungsstellung zu vermeiden. Ermäßigte Beiträge (Schüler, Azubis, Studenten, FSJler, Bfundi) können nur bei Vorlage einer amtlichen Bescheinigung im SVM Büro (Montag von 17.00 Uhr bis 17.30 Uhr) gewährt werden werden. Wer weniger bezahlen will, sollte schon selbst ein klein wenig dafür tun.
gez. die Vorstandschaft
Dank an unsere Mitbürger!
Auf unsere Bitte im letzten GA, uns zur Fertigung und Herausgabe eines Festbuches für das in diesem Jahr anstehende 75-jährige Vereinsjubiläum Utensilien aus längst vergangenen Zeiten zur Verfügung zu stellen, gab es sehr positive Rückmeldungen mit der Übergabe toller Exponate! So bekamen wir unter anderem gleich zwei Festbücher mit dem Titel „40 Jahre SV Massenbachhausen“, das zum 40-ziger Jubiläum am 14. bis 16. Juni 1985 in großer Auflage bereitgestellt wurde. Dank dafür an unsere Mitbürger Regine Weisenberger und Erwin „van Gool“ Baumgärtner – Danke Regine, Danke Erwin! Die Texte zur Erstellung der kompletten Vereinsgeschichte für das Festbuch „75 Jahre SVM“ sind in Vorbereitung und was wir zur Vervollständigung noch brauchen könnten, wären Originalfotos aus allen Epochen der SVM Vereinsgeschichte! Selbstverständlich werden diese nach Einbringung und Fertigstellung der Jubiläumsausgabe wieder zurückgegeben!
…und noch was zum Thema Corona-Absagen:
Altpapiersammlung und Fan-Bus nach Botenheim mussten, wie so vieles abgesagt werden und nachdem auf dem gesamten Sportgelände in Massenbachhausen einschließlich unseres „Roten Hüttles“ absolutes Nutzungsverbot erteilt wurde, muss natürlich auch der jährlich im SVM Stadion an Karfreitag abgehaltene Verkauf von frisch geräucherten Forellen mit depe vom Angelverein Richen ausfallen – wir bitten um Beachtung!
depe