Vereinsnachrichten KW 35/23

SGM MassenbachHausen – Fußball Aktive

Erfolgreiche 2. Runde für unsere Teams im Bezirkspokal:

SGM II – SC Amorbach II 6:2 (3:1)
SGM Stein/Neuenstadt/Kochertürn II – SGM I 0:10 (0:5)

Mit zwei souveränen Vorstellungen zogen unsere Aktiven in die dritte Runde des Bezirkspokals ein!  Unsere SGM II gewann zu Hause gegen den SC Amorbach II mit 6:2. Szene des Spiels war sicherlich der 2:1 Führungstreffer von Dominik Baumann, der das Anspiel, nach dem 1:1 Ausgleich durch die Gäste, nutzte und direkt vom Anstoß weg den Ball über den verdutzten Keeper hinweg in die Maschen drosch! Patrick Wylezik, Alexander Neutz, und Dominik Baumann mit einem Viererpack sorgten für den verdienten Sieg.

Unsere Erste gewann bei der Zweitvertretung des Bezirksligisten SGM Stein/Neuenstadt/Kochertürn mit 0:10 Toren. In regelmäßigen Abständen erzielte unsere Elf Tor um Tor, der 0:5 Pausenstand wurde bis zum Abpfiff verdoppelt. Unserem Neuzugang Lars Baumann gelang ein Dreierpack, Manuel Vogt tat es ihm gleich. Für die weiteren Treffer sorgten Philipp Stock, Bernhard Kattesch, Nils Melber und Beat Fischer.

Damit belohnten sich unsere Herrenteams mit dem Einzug in Runde 3, welche bereits an diesem Sonntag gespielt wird. Die Auslosung hat uns echte Hochkaräter beschert. Unsere zweite Mannschaft empfängt zu Hause den TSV Botenheim, während unsere Erste Mannschaft beim Bezirksligisten in Bad Friedrichshall gastiert.