Vereinsnachrichten – KW 51/23

SGM MassenbachHausen – Fußball Herren

Nach der Meisterschaft in der letzten Saison, dem Aufstieg in die Bezirksliga und der Vorrunde der Saison 2023/2024 können wir auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Zur Winterpause steht unser Bezirksliga Team auf einem sehr guten 6. Tabellenplatz, während unsere Zweite als Tabellenführer der Kreisliga B4 überwintert. Beste Voraussetzungen also, um die gesteckten Ziele zu erreichen. Wir freuen uns auf das Jahr 2024 und wünschen unseren Teams alles Gute und viel Erfolg für die Rückrunde.

Das nächste Highlight folgt am Samstag, den 30.12.23 ab 14.30 Uhr im Stadion Massenbachhausen. Das SVM Team lädt ein zur Jahresabschluss-Hocketse. Traditionell bieten wir Gulaschsuppe vom offenen Feuer, unsere beliebten Stadionschäler, Currywurst, Schupfnudeln mit Kraut und verschiedene Kalt- und Heißgetränke, kurz oder lang. Wir freuen uns darauf, euch am Roten Häusle begrüßen zu dürfen, ganz egal ob Vereinsmitglied oder nicht – jeder Gast ist herzlich willkommen.

Die Fußballabteilung bedankt sich bei allen Fans, Unterstützern, Sponsoren, der Gemeinde Massenbachhausen, allen Funktionären und Spielern für die Unterstützung im Fußballjahr 2023! Wir wünschen all unseren Freunden ein besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. See you in 2024! (jm)