Vereinsnachrichten – KW 51

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Mitbürger!

Der Sportverein Massenbachhausen wünscht seinen aktiven Sportlern, Mitgliedern, Fans und Sponsoren, den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Gemeindeverwaltung um Herrn Bürgermeister Morast, sowie allen Mitbürgern unserer Gemeinde Massenbachhausen ein ruhiges und friedvolles Weihnachtsfest und einen ‚guten Rutsch‘ in das neue Jahr 2018.

Allen gilt der Dank des Vereinsvorstands für die gute Zusammenarbeit und tolle Unterstützung im Sportjahr 2017.

Freuen wir uns gemeinsam auf ein erfolgreiches neues Jahr mit all seinen Herausforderungen für Sie alle und unseren Verein. Mögen sich alle Wünsche nach Frieden, nach Glück und Gesundheit erfüllen.

Lassen wir es uns gut gehen über die hoffentlich friedlich verlaufenden Feiertage. Vergessen wir aber über alle Festlichkeiten und einem rauschenden Jahreswechsel nicht das Elend auf dieser Welt! Denken wir an diejenigen, die vor Krieg und Verfolgung aus ihrer Heimat flüchten mussten und weiterhin flüchten müssen. Helfen wir, wo es uns möglich ist.
Auf ein ‚Neues – wir sehen uns in 2018! depe