Vereinsnachrichten KW21/24

Saisonendspurt für unsere Herrenteams!

Nach dem spielfreien Pfingstwochenende geht es für unsere Mannschaften nun in die letzten beiden Spieltage der Saison. Durch den am vorigen Spieltag in Brackenheim perfekt gemachten Klassenerhalt in der Bezirksliga kann unsere Erste nun befreit aufspielen und möglichst weitere Punkte zur Verteidigung des 3. Tabellenplatzes einfahren, während es für unsere Zweite darum geht, den 4. Tabellenplatz zu behaupten.

Die letzten beiden Spieltage finden jeweils samstags statt, an diesem Wochenende geht es für unsere Teams nach Stein am Kocher, wo sie auf die SGM Neuenstadt/Stein/Kochertürn treffen. Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer und lautstarke Unterstützung!