Vereinsnachrichten – KW5/24

SGM MassenbachHausen – Fußball Aktive

Am letzten Wochenende standen die ersten Testspiele für unsere Herrenmannschaften an. Dabei unterlag unsere SGM 1 am Samstag dem TSV Dühren (KL A) mit 3:1, für den Ehrentreffer kurz vor Schluss sorgte Yannik Lieberherr. Am Sonntag stand dann das Highlight des Wochenendes auf dem Programm. Im heimischen Stadion empfingen wir den Oberligisten TuS Mechtersheim. In einem ordentlichen Spiel mussten sich unsere Jungs schlussendlich mit 0:5 geschlagen geben.

Ebenfalls am Sonntag war unsere Zweite im Einsatz. Gegen den SV Frauenzimmern sorgten Alexander Neutz und Manuel Unser, jeweils mit einem Doppelpack, für einen klaren 4:0 Heimsieg.

Folgende Spiele stehen in den nächsten Tagen auf dem Programm:

Donnerstag, 01.02.24 – 19.00 Uhr – SGM 2 in Stebbach gegen die SG Stebbach/Richen

Samstag, 03.02.24 – 15.00 Uhr – SGM 1 auswärts bei TURA Untermünkheim (BZL)

Donnerstag, 08.02.24 – 19.30 Uhr – SGM 2 in Massenbachhausen gegen SSV Klingenberg 2

Wir immer zu dieser Jahreszeit ist alles von den Witterungs- und Platzbedingungen abhängig. Sollten sich Änderungen ergeben, informieren wir über die SVM News 2.0 whatsapp Gruppe, auf unserer Homepage und über die sozialen Medien instagram und facebook. (jm)