Vereinsnachrichten KW7/2024

SGM MassenbachHausen – Fußball Aktive

Am letzten Samstag war unsere Erste zu Gast beim SV Reihen. Auf dem Kunstrasen in Sinsheim gerieten unsere Jungs zunächst in Rückstand, den Beat Fischer mit seinem Treffer zum 1:0 jedoch noch vor der Halbzeit egalisierte. Im zweiten Durchgang entschied unser Team durch einen Doppelschlag von Benjamin Reichert und Yannik Rauchberger nach knapp einer Stunde die Partie. Im weiteren Verlauf wurde die ein oder andere Aktion leider nicht konsequent zu Ende gespielt, so dass es auch nach 90 Minuten 3:1 stand und unsere Mannschaft den ersten Sieg in der Wintervorbereitung einfahren konnte. Die Spiele unserer Zweiten gegen den SSV Klingenberg und beim SC Amorbach wurden von den Gästen bzw. unserer Mannschaft abgesagt.

Zum Ende der Vorbereitung fährt unser Team 1 am Samstag nach Brackenheim, um dort einen letzten Test gegen den TSV Botenheim zu absolvieren. Team 2 hat keinen weiteren Test vor dem ersten Spiel im Fußballjahr 2024 eine Woche später bei den Spfr Untergriesheim.

Vorschau:

Samstag, 17.02.24 – 17.00 Uhr – SGM 1 auswärts beim TSV Botenheim; Kunstrasen Brackenheim

letzter Spieltag der Vorrunde am Sonntag, 25.02.24 – in Untergriesheim

13.00 Uhr Spfr Untergriesheim 2 : SGM 2