Wir brauchen eure Unterstützung – Coca-Cola Vereinsgeschichte 2019

Auch in diesem Jahr veranstaltet Coca-Cola in Zusammenarbeit mit dem DFB die Vereinsgeschichte Aktion. In dieser Aktion könnt ihr nicht nur selbst was gewinnen – ihr könnt auch unseren SVM und die SGM MassenbachHausen tatkräftig unterstützen.

Ist eigentlich ganz einfach: ein Coca-Cola Produkt (Coca-Cola, Coca-Cola light taste, Coca-Cola Zero Sugar, mezzo mix) kaufen, trinken und den Code unter https://vereinsgeschichte.cocacola.de/ für unseren SV Massenbachhausen eingeben. Wenn ihr auch noch als Fan registriert (mit E-Mail oder Facebook account), winken euch zudem tolle Einzelpreise!!!

Also – bitte kräftig unterstützen, Codes auf Dosen (unter der Verschlusslasche) und Flaschen (im Deckel) sammeln und eingeben – ihr müsst natürlich nicht alles selbst kaufen und trinken, fragt eure Freunde, Klassenkameraden, Arbeitskollegen, den Getränkehändler eures Vertrauens, oder einfach jeden, der einen kennt, ob sie Codes für euch haben !!! wenn ihr die Codes nicht selbst eingeben möchtet, bitte die Deckel, Codes, etc… sammeln und bei einem Verantwortlichen des SVM / des TSV abgeben.

So erkennt ihr z.B. Dosen mit Gewinncodes – wichtig ist, daß auf der Dose/Flasche das ‚Vereinsgeschichte‘ Logo mit drauf ist: